13.07.12 09:04 Uhr
 241
 

Fußball/AC Mailand: Offenbar wechseln Zlatan Ibrahimovic und Thiago Silva zu PSG

Paris St. Germain ist sich mit dem AC Mailand offenbar über eine Verpflichtung von Angreifer Zlatan Ibrahimovic und Thiago Silva einig geworden. 65 Millionen Euro sollen die Franzosen als Ablöse bezahlt haben.

AC Mailand Präsident Silvio Berlusconi soll den Transfer laut der "Gazzetta dello Sport" bereits bestätigt haben. "Ja, ich habe Zlatan Ibrahimovic und Thiago Silva an PSG verkauft", wird Klub-Boss Silvio Berlusconi in der Online-Ausgabe der Zeitung zitiert.

Der schwedische Nationalstürmer will sich in dieser Woche entscheiden, ob er das Angebot annimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Wechsel, AC Mailand, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?