13.07.12 09:00 Uhr
 366
 

Google-Chef Larry Page auf dem Weg der Besserung

Google-Chef Larry Page ist offenbar auf dem Weg der Besserung. Der Gründer des Internet-Giganten sei laut Google-Chairman Eric Schmidt am Montag wieder im Büro gewesen.

Es gehe ihm schon viel besser, allerdings spreche er noch sehr leise. Page hatte vor Kurzem seine Stimme verloren und war dann von der Bildfläche verschwunden.

Nach der Übernahme des Handyherstellers Motorola konnte der Gründer des Internetkonzerns für mehrere Wochen nicht sprechen. Analysten machten sich Sorgen um seinen gesundheitlichen Zustand.


WebReporter: TheHorn
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Chef, Google, Gesundheit, Stimme, Besserung, Larry Page
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2012 11:37 Uhr von LongDong
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Analysten: ich bin mir sicher die Analysten waren tief besorgt um die Gesundheit von Larry Page *hust*

Ein Schelm der Böses dabei denkt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?