13.07.12 08:58 Uhr
 378
 

"BILD"-Leser fotografiert Motorradfahrer im Müllsack gekleidet auf der Autobahn

"BILD"-Leser Sebastian Lafsa (33) aus Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern hat jetzt auf der A9 bei Hof in Bayern eine außergewöhnliche Entdeckung gemacht.

Neben ihm fuhr plötzlich ein Motorradfahrer, der mit einem blauen Müllsack bekleidet war. Um den Müllsack zu fixieren, hatte der Mann überall silbernes Klebeband am Körper.

"Einfälle muss man haben. Aber genutzt hat es ihm nichts. Er wurde trotzdem klitschnass", erklärte Sebastian Lafsa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Autobahn, Regen, Motorradfahrer, Leser, Müllsack
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2012 09:40 Uhr von _-ELK-_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es ist schon: grandios mit welchem Müll die Blödzeitung jeden Tag aufwartet. Und dass daraus noch Shortnews gemacht werden.... unglaublich
Kommentar ansehen
13.07.2012 14:42 Uhr von hennerjung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das haben wir als Kinder schon: gemacht wenn es draussen geregnet hat. Und auf fast jedem Moppedtreffen bei dem es regnet kommen etliche so "gekleidete" Fahrer an, bzw fahren so wieder heim.

Bullshitnews !!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?