13.07.12 08:46 Uhr
 10.557
 

Kate Upton (20) zeigt ihre Nippel

Dank Kate Upton (20) sind Brüste wieder salonfähig. Momentan reißt sich die Welt um den wahr gewordenen Männertraum. Vor Kurzem stand sie für ein Shooting der GQ vor der Kamera.

Jetzt sind Fotos vom Filmset aufgetaucht, auf denen zu sehen ist, dass die 20-Jährige absolut keine Probleme hat, nackt zu sein.

In einem weißen Top und ohne BH steigt sie aus dem nassen Pool. So kam es, dass man durch das nasse Oberteil ihre Nippel sah.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Promi, Wasser, T-Shirt, Shooting, Nippel, Kate Upton
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2012 09:26 Uhr von Raskolnikow
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
@ Autor: Bist du neun oder zwölf Jahre alt?
Ja, das ist jedenfalls ne schwierige Zeit... sei stark!
Kommentar ansehen
13.07.2012 09:49 Uhr von _ikArus_
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Versteht mich nun nicht falsch bzw. es soll auch nicht den Anschein erwecken dass ich auf Crushial Seite stehe, ganz im Gegenteil. Nur 90% der Männer sahen sich das Bild an und dachten sich: "Goil!" Von daher sollte man nicht immer negative Kommentare drunter setzten...von daher bekommt Kate Upton ein "thumps up" von mir ;)
Kommentar ansehen
13.07.2012 10:18 Uhr von TheCrosh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das war doch alles geplant
Kommentar ansehen
13.07.2012 10:48 Uhr von IT_Experte
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ohha: Wirklich nicht schlecht. Nicht schlecht...
Kommentar ansehen
13.07.2012 10:51 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich schau mir jeden Tag meine Frau an: und sag geil.

Warum nur, warum nur

gab ich jetzt vergessen was ich schreiben wollt.

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
13.07.2012 11:14 Uhr von Crushial_Fan
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
mhhh: ja ja ja ja ja ja geil geil geil ... nur die sternchen stören mich ein wenig ... aber sonst .... *keul*
Kommentar ansehen
13.07.2012 11:25 Uhr von m.a.i.s.
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ikArus_: klar, dachte ich auch, das Problem bei Crushials News ist nur immer der Bullshit, der neben den Fotos zu lesen ist.
Beispiel:

>>Dank Kate Upton (20) sind Brüste wieder salonfähig.<<

Also erstens, waren Titten jemals SALONFÄHIG? Wenn ja, wann war das und wo ist der Salon, in dem die fähig waren? Und zweitens, warum macht ausgerechnet diese Dame Titten SALONFÄHIG und nicht schon die 45637281... anderen Mädels mit denen uns Crushial hier täglich beglückt?

>>Jetzt sind Fotos vom Filmset aufgetaucht, auf denen zu sehen ist, dass die 20-Jährige absolut keine Probleme hat, nackt zu sein.<<

Wo bitte ist die nackt? Hallo Crushial, "nackt" heißt unbekleidet, also ohne irgend einen Fetzen Stoff auf der Haut.
Das was du da siehst ist ein Tshirt, das durch einen erhöhten Anteil an Feuchtigkeit etwas durchsichtig geworden ist und die Feuchtigkeit kommt von dem Wasser, aus dem sie gerade heraussteigt und nicht das, was du schon wieder denkst.

Also Crushial, wenn du etwas wissen willst, frag einfach uns, deine Eltern oder deine Lehrer für Sexualkunde.
Kommentar ansehen
13.07.2012 11:38 Uhr von darQue
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hmm ich finde das bild nicht wirklich hot, und ja ich stehe auf frauen. wirkt irgendwie burschikos..
Kommentar ansehen
13.07.2012 11:39 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@m.a.i.s: Crushial zu erklären das nackt eben ohne alles bedeutet und halb nackt nicht bedeutet das der Brustansatz zu sehen ist, das würde wohl eine Lebensaufgabe werden.

Also lassen wir Crushial weiter fappen
Kommentar ansehen
13.07.2012 11:59 Uhr von m.a.i.s.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@suffkopp: du hast ja Recht, das ist ein fast aussichtsloses Unterfangen, aber noch bin ich nicht soweit, die Hoffnung aufzugeben.
Ich bin bei allen meinen Freunden als schier grenzenloser Optimist bekannt :-)
Kommentar ansehen
13.07.2012 12:34 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also betrachten wir uns weiter als: kinderlieb, denn mich graut was passieren würde wenn keiner mehr auf News von Crushial reagiert?

Eine zerbrochene Kinderseele und daran möcht ich nicht schuld sein. ;-)
Kommentar ansehen
13.07.2012 13:45 Uhr von KingOfJesters
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weis nich was ihr habt: unter dem Nassen T-Shirt und Höschen ist das Fräulein doch gänzlich unbekleidet.
uns Crushial hat halt den (Röntgen-?) Durchblick
Kommentar ansehen
13.07.2012 20:38 Uhr von _42
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@m.a.i.s., Suffkopp, KingOfJesters: zieht euch doch mal Baumwollboxershorts oder -slip an, wässert euch ordentlich und lauft durch die Fußgängerzone...

Keine Angst ihr seid ja nicht nackt.
Kommentar ansehen
14.07.2012 00:33 Uhr von incredible95
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man Crushial , so langsam wirds peinlich . 1. das war ein Fotoshoot die hat das extra gemacht !
Kommentar ansehen
14.07.2012 09:44 Uhr von moorbauer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
crushial: bist ne arme sau

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben