13.07.12 06:28 Uhr
 65
 

"Fühle mich in England wohl": Rafael van der Vaart erteilt HSV eine Absage

Seit Tagen gibt es Gerüchte, dass Rafael van der Vaart zurück zum HSV wechseln könnte, aber der Niederländer hat offenbar gar keine Lust.

Die "BILD" hat van der Vaart im Urlaub gesprochen, der Spieler selbst ist über die Gerüchte verwundert, da er laut eigener Aussage wohl auch in der nächsten Saison für die Tottenham Hotspurs spiele.

Offenbar möchte der 29-Jährige gar nicht aus England weg. "Ich fühle mich wohl" sagte van der Vaart.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, England, Hamburger SV, Absage, Rafael van der Vaart
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?