12.07.12 21:28 Uhr
 844
 

Überraschendes TV-Aus: Marco Schreyl verliert Job bei RTL

Schon vor dem Start von "Das Supertalent 2012" sorgt der Sender RTL für eine weitere Überraschung.

Moderator Marco Schreyl wird nicht mehr für "Das Supertalent" vor der Kamera stehen. Die Moderation wird von Daniel Hartwich übernommen.

Doch das ist nicht alles: Auch aus der Erfolgsshow "Deutschland sucht den Superstar" ist er raus. Man plant zwar weiterhin mit ihm, konkrete Projekte gibt es allerdings nicht.


WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, RTL, Aus, Job, Marco Schreyl
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2012 22:08 Uhr von Mailzerstoerer
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Und wann setzt RTL: den größten aller größten POPTITAN Dieterle Bohlen ab?
Er hat zwar gute Songs geschrieben,aber selber konnte er nie so richtig singen, selbst mit Playback im Hintergrund!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?