12.07.12 21:12 Uhr
 4.000
 

England: Frauen wollen Sadomaso-Sex - Männer wollen jungfräuliche Studentinnen

Eine Umfrage eines Dating-Portals in Großbritannien unter 1,5 Millionen Mitgliedern hat jetzt ergeben, dass viele Britinnen sich beim Sex gerne fesseln und beispielsweise dabei auspeitschen lassen würden.

Das gaben 49 Prozent der Befragten an. Sagenhafte 80 Prozent der Britinnen würden dabei gerne einen Sex-Partner wie die Figur Christian aus dem Erotik-Buch "Shades of Grey" haben.

90 Prozent der Männer gaben hingegen an, dass sie gerne mal eine jungfräuliche Studentin wie die Figur Anastasia aus dem Buch vernaschen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, England, Buch, Sadomaso
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2012 21:57 Uhr von WulleWulle
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Jungfäulich bis ins Studentenalter? In England? Sicher doch xD
Kommentar ansehen
12.07.2012 22:00 Uhr von quade34
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
typisch britische neue Richtung. Sie waren früher viel zurückhaltender, aber seit der Alkohol die Inselbewohner in seinen Bann zieht, artet es alles etwas aus. Ich glaube die Tommis wollen die Rotröcke auf dem Festland auf diese Weise noch besiegen. Die Franzmänner trinken aber seit neuestem mehr Whisky als Wein, statistisch behauptet, daher kann ein Gleichzug erfolgen. Was soll diese ganze Debatte eigentlich bewirken? Der Sex soll die Denke der Leute niedermachen.
Kommentar ansehen
12.07.2012 23:13 Uhr von Krawallbruder
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Dann mal auf nach England ;)
Kommentar ansehen
12.07.2012 23:43 Uhr von Justus5
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
was doch dieses Buch alles bewirkt.

Wette, die Umfrage wäre vor nem halben Jahr wesentlich anders ausgegangen.
Kommentar ansehen
13.07.2012 01:31 Uhr von fallobst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
idiots, idiots everywhere was ist das wieder für ein verschissener hype um dieses buch? von spiegel bis zur zeit findet sich darüber ein artikel. ok, ein hype. was steckt dahinter? bisherige infos:
jungfräuliche, wunderschöne, naive, junge studentin verliebt sich in einen erfahrenen, wunderschönen, jungen milliardär. und es gibt sex. und scheinbar ein wenig härter. bdsm ist ja bekanntlich alles, was über die missionarsstellung und kindergeburtstag-blümchen-sex hinausgeht... oh mein gott plüschhandschellen, wie fies und hart (denk ich mir jetzt mal, denn genauere infos hat kein artikel bisher geliefert)

wow, hätte nicht gedacht, dass ein buch mit diesem neuartigen konzept erfolg hat. seichte scheiße auf die frigide frauen abfahren. Halleluja

naja, will das ganze auch nicht verreißen. wer so ein buch braucht, um sein sexleben zu peppen tut mir eigentlich leid. das ist jetzt auch nicht hämisch gemeint. viele leute, sowohl frauen als auch männer, haben was sex angeht einfach ne totale blockade im kopf und einfach angst sich zu öffnen. selbst in langen beziehungen ist das nicht selten der fall.

personally i blame the rap music...
Kommentar ansehen
13.07.2012 06:50 Uhr von MindU
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Fassen wir zusammen: Frauen stehen darauf wie scheiße und willenlos behandelt zu werden. Neu?
Kommentar ansehen
13.07.2012 10:32 Uhr von l.l.l.l.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jungfrau -> JA: fett -> NEIN

besserwisserische Sudentin -> NEIN

Leider sind jedoch Jungfrauen immer fett und studieren.
Kommentar ansehen
13.07.2012 14:48 Uhr von fallobst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ mindU: setzt dich mal mit BDSM auseinander du Spezi. Du redest darüber wie ein Blinder über Farben... nämlich völlig ahnungslos und spießig.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben