12.07.12 20:51 Uhr
 82
 

Kino: Kirsten Dunst spielt im Thriller "Die zwei Gesichter des Januars" mit

Wie nun bekannt wurde, wird die Schauspielerin Kirsten Dunst im Thriller "Die zwei Gesichter des Januars" zu sehen sein. Neben ihr wurden schon Viggo Mortensen und Oscar Isaac bestätigt. Der Originaltitel lautet "Two Faces of January".

Der Film basiert auf Patricia Highsmiths Romanvorlage. Hossein Amini wird nicht nur das Drehbuch verfassen, sondern auch sein Debüt als Regisseur geben. Tom Sternberg ist als Produzent tätig. Im Oktober 2012 werden die Aufnahmen starten.

Die Story handelt von einem Betrüger, der einen Polizisten umbringt. Doch dies ist durch einen Unfall geschehen und nicht vorsätzlich. Trotzdem befindet er sich auf der Flucht.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, Kirsten Dunst
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?