12.07.12 18:43 Uhr
 3.003
 

Neue Entblößung: Miley Cyrus rutschte die gesamte Brust aus dem T-Shirt

Schon wieder landete Miley Cyrus einen Skandal. Wie gewöhnlich wurde sie beim täglichen Verlassen ihres Pilates-Studios von den Paparazzi belagert, wobei sie jedoch alles andere als risikofrei angezogen war.

Mit nacktem Bauch und lediglich einem weiten T-Shirt bekleidet, versuchte die 19-Jährige in ihren Wagen zu steigen, wobei ihr jedoch die rechte Brust komplett aus dem Kleidungsstück rutschte.

Darunter trug sie einen transparenten Spitzen-BH, der mehr offenbarte als verhüllte. Angesichts der Häufigkeit von Miley Cyrus "Kleiderpannen", ist mit einem Versehen wohl kaum noch zu rechnen.


WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Risiko, Miley Cyrus, T-Shirt
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2012 23:11 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und wieder ein: Tiefpunkt beim Niveau von SN

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?