12.07.12 17:15 Uhr
 3.922
 

Von wegen Coca Cola aus Tüten: Das ganze war nur ein Fake (Update)

Vor wenigen Tagen sorgte ein Video und damit die Meldung für Schlagzeilen, dass Coca Cola seine Getränke demnächst in Tüten anbieten wolle (ShortNews berichtete).

Nun äußerte sich der Getränkekonzern selbst zu dem Video und dem Gerücht. Eine Unternehmenssprecherin stellte deutlich klar, dass es keine Vorhaben in diese Richtung gibt.

Bei dem Video handelt es sich lediglich um ein Fake. Es stammt nicht vom Getränkeriesen selbst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Cola, Fake, Getränk, Tüte
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2012 17:37 Uhr von catchmeifyoucan
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Früher: nannte man so etwas Falschmeldung, heute heisst es nur noch UPDATE!!
Kommentar ansehen
12.07.2012 17:56 Uhr von SHA-KA-REE
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@catchmeifyoucan: Du meinst "Fake".
Kommentar ansehen
12.07.2012 17:56 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
lol: Fake = Update da in Klammern - ach wie herrlich ist das denn
Kommentar ansehen
12.07.2012 18:12 Uhr von RMK
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Einigen wir uns auf Bullsh*t?!?

[ nachträglich editiert von RMK ]
Kommentar ansehen
12.07.2012 19:00 Uhr von Achtungsgebietender
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.07.2012 19:15 Uhr von Suffkopp
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Also echt @Achtungsgebietender: Du bist einfach der Burner ;-)
Kommentar ansehen
12.07.2012 19:23 Uhr von Finalfreak
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Mich hätte es nicht gewundert: wenn das gekommen wäre.
Es gibt sogar schon Mineralwasser in Tetra-Packs,
als ich das gesehen habe, ist meine Welt zusammengebrochen ;)
Kommentar ansehen
12.07.2012 21:10 Uhr von weisserindianer
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
das wär es doch gewesen: und dazu dann

 palim palim....... und eine Flasche Pommes bitte
Kommentar ansehen
12.07.2012 21:16 Uhr von aquilax
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@achtung: alle achtung:

genau deswegen erhälst du heute die schlauheitsmedaille.
Kommentar ansehen
12.07.2012 21:33 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt jedoch durchaus ernst zunehmende Designstudien zum Thema Cola im Tetrapack:
http://www.designboom.com/...

bei dem Anderen ist leider das Bild nicht mehr da und man kann es nur noch bei Google in der Suchansicht sehen:
http://www.google.de/...

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
12.07.2012 22:36 Uhr von ydnilber70
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Achtungsgebietender: als du das geschrieben hast,ist es dir bestimmt warm das bein runtergelaufen wa ?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben