12.07.12 16:53 Uhr
 885
 

Vietnam: Mann hatte Sex mit 13-Jähriger

In Hanoi/Vietnam hatte ein Geschäftsmann Sex mit einer Minderjährigen und wurde daraufhin von der Polizei abgeführt.

Nach eigenen Aussagen sollte ihm die Liebesnacht mit der noch jungfräulichen 13-Jährigen Glück für seinen Exporthandel bringen.

Bezahlt hatte der Mann umgerechnet 770 Euro, welche er an ebenfalls Minderjährige Zuhälterinnen zahlte, die ebenfalls von der Polizei festgenommen wurden.


WebReporter: Eleator
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sex, Festnahme, Vietnam
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jalalpur Bhattian: Huhn von 14-Jährigem zu Tode penetriert
Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Jürgen Trittin spricht von Kalkül: Christian Lindner wollte Kanzlerin "stürzen"
Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?