12.07.12 16:28 Uhr
 154
 

Schlagerstar Jürgen Drews ist ängstlich und schüchtern

Der 67-jährige Schlager-Star Jürgen Drews räumt in einem Playboy-Interview mit einem Vorurteil auf: Obwohl sein Leben als Partykönig etwas anderes vermuten lasse, sei Drews in Wirklichkeit ängstlich und schüchtern.

Drews habe bereits als Kind große Probleme mit der Schüchternheit gehabt, Musik und Bühne sollen ihm jedoch geholfen haben, die Schüchternheit zu überwinden.

Im richtigen Leben sei es für ihn weiter schwer gewesen, denn er trenne zwischen dem selbstbewussten "Bühnen-Ich" und der Person, die er in Wirklichkeit sei, so Drews.


WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Schlagerstar, Jürgen Drews, Schüchternheit
Quelle: www.lebensplus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2012 16:28 Uhr von Annaberry
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht der erste, der von sich meint, sehr schüchtern zu sein. Kann aber bestimmt peinlich werden, wenn er privat von irgendwelchen Trunkenbolden angemacht wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?