12.07.12 16:11 Uhr
 9.289
 

Ervin (16) und Renata (43) bekommen gemeinsames Baby

Der Altersunterschied des Paares ist ganze 27 Jahre und über ihr Zusammensein wird oft diskutiert, denn Ervin Unterlechner ist erst 16 Jahre alt und Renata Juras 43. Somit sind sie eins der bekanntesten Skandalpaare.

Zwar haben sie oft mal Streit, sind aber schon drei Jahre zusammen und anscheinend auch glücklich. Doch das Skandalpaar geht einen Schritt weiter und hat ein gesundes kleines Mädchen zur Welt gebracht.

Die 43-jährige Mutter Renata sagte, dass ihr Kind "Naomi" wunderschön ist und sicher zur Welt kam. Es ist aber nicht ihr erstes Kind, denn sie hatte in früheren Beziehungen weitere drei Kinder. Nächsten Monat wird auch schon geheiratet werden, denn mit elterlicher Erlaubnis kann Ervin auch heiraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GouJetir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Baby, Skandal, Paar
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2012 16:11 Uhr von GouJetir
 
+9 | -47
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.07.2012 16:33 Uhr von Lanyards
 
+74 | -11
 
ANZEIGEN
Der Junge wird in 10 Jahren blöd gucken,wenn seine Milf eine Granny wird.
Kommentar ansehen
12.07.2012 16:45 Uhr von Maedy
 
+66 | -11
 
ANZEIGEN
Wenn ein Mann: im Alter von 40 mit einer 13 Jährigen eine Beziehung hätte,wäre er wegen Kindesmißbrauch schon längst verknackt worden.Hier kann eine Frau mit einem Kind zusammen sein und das jetzt schon 3 Jahre,ohne behelligt zu werden.Was für eine Doppelmoral.
Kommentar ansehen
12.07.2012 16:49 Uhr von keakzzz
 
+32 | -6
 
ANZEIGEN
aha: "Man sollte das Kind doch wirklich vernünfigen Menschen geben."

Also nicht jemandem wie dir, der am liebsten ohne triftigen Grund einem Paar ihr Kind wegnehmen würde.
Kommentar ansehen
12.07.2012 16:58 Uhr von Juin2k22
 
+7 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.07.2012 17:15 Uhr von stekemest
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn es umgekehrt wäre, der Kerl wäre 43 und hätte ne 16-jährige Freundin, dann würden die männlichen User hier nur mit den Schultern zucken oder es ihm sogar heimlich neiden.
Es hat niemanden zu interessieren, wie groß der Altersunterschied zwischen den beiden ist, das ist ausschließlich deren Angelegenheit.
Kommentar ansehen
12.07.2012 17:20 Uhr von HeltEnig
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Alles Gute den beiden kann ich da nur sagen: Und in 10 Jahren wird da sicher keiner mehr nach krähen, mit 43 Jahren ist sie als Mutter so alt ja nun auch wieder nicht und er wird einen großen Schritt ins Erwachsenendasein machen wenn er das kleine aufwachsen sieht.

Und mal ganz ehrlich: Mir ist lieber das Kind wächst bei seinen leiblichen Eltern auf als in irgendeinem Heim, nur weil diese Beziehung moralisch iwelchen Kleingeistern gegen den Strich geht.
Kommentar ansehen
12.07.2012 17:26 Uhr von incredible95
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Naja also aufm sieht der Junge nicht aus wie 16 !? Und eigl ist es mir auch egal , weil ich selber eine Freundin habe die 4 Jahre jünger ist und da schon laute gemacht wurden !
Kommentar ansehen
12.07.2012 17:42 Uhr von KELEBEK-
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Am Anfang der Beziehung war sie also 40 und er 13?
Ich frage mich, wie die Eltern des Jungen damit umgehen.
Ich könnte das als Mutter nicht und hätte die Frau mit Sicherheit angezeigt...

[ nachträglich editiert von KELEBEK- ]
Kommentar ansehen
12.07.2012 17:50 Uhr von Suffkopp
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Es ist auch bei mir nicht der Alters-: unterschied. Was mich bedenklich stimmt ist wirklich das es mit 13 begann.
Kommentar ansehen
12.07.2012 18:26 Uhr von zorndyuke
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
looooool: Ich kenne das Gesicht irgendwo anders her :D .. Sag mir nicht das ist dein Sohn! :D ???
Kommentar ansehen
12.07.2012 18:47 Uhr von affenkotze
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Ein glückliches Paar: und ein gesundes Wunschkind, das in einer liebevollen Umgebung aufwächst, was sollte daran denn falsch sein?

Der Autorenkommentar ist an Dämlichkeit nicht zu übertreffen. Aber das kommt wohl dabei raus, wenn man all das selbst nicht gehabt hat.
Kommentar ansehen
12.07.2012 19:17 Uhr von Dagarte
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
kann mir mal eben jemand erklären: wieso diese beiden mir völlig unbekannten Personen Prominente sein sollen und seit wann eine pädophile Frau Entertainment ist?
Kommentar ansehen
12.07.2012 19:24 Uhr von SuperFlu
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
der Hüpfer ist niemals erst 16, schaut euch das mal an:
http://www.prosieben.de/...

(selbst im diesem video ist er "erst 14" was nicht sein kann)

Wenn er seinen Geburtsdatum bestätigen kann dann glaub ichs gern.
Aber am sonsten ist das für mich reine PR-Masche
Kommentar ansehen
12.07.2012 19:34 Uhr von l.l.l.l.
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Sie sollten auch mal Pornos prodzieren. Damit liesse sich noch zusätzlich Geld machen.
Kommentar ansehen
12.07.2012 19:51 Uhr von LaZzE01
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
also jetzt mal Ehrlich....

WAINE WAINE WAINE WAINE WAINE WAINE WAINE

auch wenn ich das Wort Privat nicht verwende diese News ist jawohl sowas von unnötig das mir nichts anderes dazu einfällt.

Wenn ich nach Nachrichten gucke möchte ich auf dem Laufendem sein was auf der Welt passiert und nicht lesen das irgend nen 16er Jähriger seine 46 Jährige Freundin knattert.
Kommentar ansehen
12.07.2012 19:52 Uhr von belieber
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
MILF: Ervin war schon in jungen Jahren ein MILF-Hunter. Wohin soll das führen?
Kommentar ansehen
12.07.2012 19:55 Uhr von skipjack
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Emanzipation??? bedeutet, zumindest für mich Gleichberechtigung und nicht, wie in den letzten Jahren üblich, noch mehr Rechte für die Weiber...

>Herr Gott, was würden die Furien hier abtillen, wenn ein Mann mit 43 ein Weib mit 16 schwängert...

Und:

-Liebe Emanzen, der Anteil an Singlehaushalten steigt. Und steigt...

Während in Haushalten, wo Beschneidungen "modern" sind, die Anzahl der Kinder über`m Durchschnitt liegt...
Kommentar ansehen
12.07.2012 21:08 Uhr von Jack9183
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
na und: wenn die beiden sich lieben.Meine Schwägerin ist 24 und ihr Mann ist 50 und die beiden haben 2 gesunde Mädchen bekommen,
Und er hat auch noch 2 söhne aus anderer Ehe und die sind sogar Älter als ihre Stiefmutter
Kommentar ansehen
12.07.2012 21:23 Uhr von aquilax
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ändern: sie kann doch ihren namen in "mohammedana" ändern lassen.

wie auch immer:

sie hat ihm sicher so einiges beigebracht und gezeigt, wo der bartel den most holt. je oller, desto doller.

er braucht sich wenigstens nicht mit dem verblödeten, völlig oberflächlichen, dämlichen rumgezicke eines handyamohr-operierten teenie herumschlagen.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
12.07.2012 21:39 Uhr von pinokiowien
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Össis nah jah,sowas kann es nur in Österreich geben...

:-D
Kommentar ansehen
12.07.2012 22:59 Uhr von dalocoroco
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Boah Ey: Ein Typ wäre ins Kitchen gewandert dafür.

Eindeutig...
Kommentar ansehen
13.07.2012 00:06 Uhr von stekemest
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die Dame (Renata) wurde übrigens auch (auf Bewährung) verurteilt, weil sie bereits eine Beziehung mit ihm hatte, als er noch 13 war. Sie hat die Strafe bekommen und akzeptiert. Jetzt ist Ervin in einem Alter, in dem wohl keine Rede mehr davon sein kann, dass er ausgenutzt wird. Was nun zwischen den beiden geschieht, ist ausschließlich deren Angelegenheit. Da der junge Mann offensichtlich wesentlich älter wirkt, als er ist, sollte man sich auch nicht all zu sehr darüber empören, dass er erst 13 war, als die Beziehung begann. Das Leben verläuft halt nicht immer wie erwartet, aber das Wichtigste ist, dass alle einverstanden sind (inklusive Ervins Eltern) - was hier der Fall ist.
Kommentar ansehen
13.07.2012 00:14 Uhr von Devils_Eye
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Kifi: Kinderschänderin

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?