12.07.12 15:47 Uhr
 967
 

Sexfilm mit Jimi Hendrix - Frau erkennt Penis wieder

Demnächst kommt ein Film mit dem verstorbenen Rock-Musiker Jimi Hendrix in den Handel, in dem dieser beim Sex gefilmt worden ist. Ein Fan hat das Videomaterial in einem Karton gefunden, den er bei einer Auktion ersteigert hatte.

Zwei bekannte Groupies bestätigen, dass es sich bei den Aufnahmen um Hendrix handelt und identifizieren sein Glied.

"Keine Zweifel", sagt Rockmusiker-Gespielin Cynthia Plaster Caster: "Das ist sein Schw ...! Und ich sollte das ja wohl wissen ...".


WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Promi, Penis, Sexfilm, Jimi Hendrix
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2012 15:50 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vortäuschung falscher Tatsachen! ^^: 12.07.2012 15:47 Uhr
Forstreform
erhält 50 Punkte
für News-Bild zu
Sexfilm mit Jimi Hendrix - Frau erkennt Penis wieder
Kommentar ansehen
12.07.2012 16:09 Uhr von Berry21
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Freaks..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?