12.07.12 15:45 Uhr
 333
 

Amazing Alex: Das neue Spiel der "Angry-Brids"-Entwickler (Update)

Die Entwickler der Firma "Rovio" haben mit dem Spiele-Klassiker "Angry Birds" einen echten Erfolg gelandet. Nun steht ihr neues Spiel, "Amazing Alex" kurz vor der Publikation (ShortNews berichtete).

Wie bereits bei "Angry Birds" wird der Spielende vor die Aufgabe gestellt, mit viel Geschick und Innovation zu puzzeln. Hier soll es darum gehen, durch eine Positionierung von Gegenständen im Raum eine Kettenreaktion auszulösen.

Unter dem Titel "Casey´s Contraption" wurde das Spiel bereits im vergangenen Jahr veröffentlicht, damals von einem kalifornischen Entwickler. Die Urheberrechte hat sich "Rovio" nach Angaben von BBC bereits gesichert. Nur der Produktname, die Spielgrafik und das Gameplay wurden noch verändert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, Entwickler, Angry Birds, Rovio, Amazing Alex
Quelle: www.netzwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Angry Birds" für mobiles Windows beerdigt
Verfilmung des Videospieles "Fruit Ninja" in Planung
Das neue Game "Angry Birds Action" ist da - und irgendwie auch wieder nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Angry Birds" für mobiles Windows beerdigt
Verfilmung des Videospieles "Fruit Ninja" in Planung
Das neue Game "Angry Birds Action" ist da - und irgendwie auch wieder nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?