12.07.12 14:55 Uhr
 250
 

Lauffen: Täter tötet Frau mit Messer und flüchtet

In Lauffen im Kreis Heilbronn wurde eine Frau von einem noch unbekannten Mann erstochen.

Ein Fluchtfahrzeug besaß der Täter offenbar nicht, nach Polizeiangaben sei er zu Fuß vom Tatort geflohen.

Leider kam jede Hilfe für die Frau zu spät, die noch im Café ihren schweren Stichverletzungen erlag. Momentan sind 50 Einsatzkräfte der Polizei auf der Suche nach dem Täter.


WebReporter: Eleator
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizei, Mord, Täter, Flucht, Messer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2012 00:56 Uhr von shadow#
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Unbekannt? Sucht doch einfach mal den Ex...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?