12.07.12 14:43 Uhr
 107
 

Was wird nach "Twilight" aus Mädchenschwarm Robert Pattinson?

Er spielt den Vampir Edward im Kassenschlager "Twilight", die Dreharbeiten für den nächsten Teil sind fertig. Doch was passiert, wenn der Twilight-Hype endet?

Seine Schauspieler-Kollegen Kristen Sterwart oder Kellen Lutz haben den Anschluss mit Filmen wie "Snow White and The Huntsman" geschafft, aber Pattinsons erster Versuch floppte.

In Großbritannien wurde der Film "Bei Ami", in dem Pattinson mitspielte, als totaler Flop und Reinfall in den Medien zerrissen.


WebReporter: Eleator
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Promi, Schauspieler, Flop, Twilight, Robert Pattinson
Quelle: www.viviano.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?