12.07.12 13:01 Uhr
 116
 

Prüder Engländer: Robert Pattinson fühlt sich nackt vor der Kamera wie eine Prostituierte

Der Schauspieler Robert Pattinson fühlt sich äußerst unwohl, wenn er nackt vor eine Filmkamera treten muss.

"Ich bin Engländer. Ich bin immer unsicherer als alle anderen. Alle sind immer total entspannt am Set, auch bei Nacktszenen. Ich bin immer schrecklich angespannt und ängstlich", erklärt der 23-Jährige seine Prüderie.

Meistens fühle er sich bei solchen Drehszenen wie eine Prostituierte.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kamera, Prostituierte, Robert Pattinson, Engländer, Nacktheit, Prüderie
Quelle: www.amica.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?