12.07.12 12:58 Uhr
 161
 

50 Jahre Rolling Stones: Mick Jagger in Handschellen abgeführt - Alte Bilder aufgetaucht

Ein Online-Magazin zeigt bisher nur selten veröffentlichte Fotos, in denen Mick Jagger in Handschellen abgeführt wird.

Auf den Bildern ist zu sehen, wie Mick Jagger unter anderem wegen unerlaubten Drogenbesitzes verhaftet wurde.

Die Rolling Stones, zu denen bekanntermaßen auch Mick Jagger gehört, werden heute 50 Jahre alt. Sie einigten sich darauf, dass ihr erster Auftritt am 12. Juli 1962 war.


WebReporter: KillingTO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Band, Auftritt, Rolling Stones, Handschellen, Mick Jagger
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?