12.07.12 12:25 Uhr
 3.200
 

Fußball: Borussia-Dortmund-Spieler zeigt nach Tor böse Mario-Balotelli-Pose

Der Italiener Mario Balotelli wurde während der Europameisterschaft 2012 berühmt, als er im Spiel gegen Deutschland ein Tor schoss und anschließend ohne Trikot und muskulös posierte. Vor Kurzem traf Borussia Dortmund in einem Testspiel auf den SV Meppen (ShortNews berichtete).

Dabei machte Dortmund-Star Jonas Hofmann die Pose von Mario Balotelli nach.

Dazu zeigte er detailgetreu wie der original Balotelli eine böse, verzogene und emotionslose Miene. Das Trikot ließ Hofmann jedoch an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Mario Balotelli, Pose
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum
FC Bayern gegen Borussia Dortmund: jetzt geht die Sportwettensaison wieder los

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2012 12:38 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
böse Pose? Dafuq
Kommentar ansehen
12.07.2012 12:54 Uhr von MorgenMensch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: Was für eine pöse Bose.
Kommentar ansehen
12.07.2012 13:02 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Peinlich? Der wollt doch nur diesen Halbaffen verarschen :D

[Hoffe ich zumindest ;-)]

[ nachträglich editiert von Jesus_From_Hell ]
Kommentar ansehen
12.07.2012 13:03 Uhr von Allmightyrandom
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"Dortmund Star" Jonas Hofmann.

Was ein Star... hab ich noch nie gehört, dagegen ist ja Chris Löwe eine Berühmtheit!
Kommentar ansehen
12.07.2012 13:04 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: Du sinkst immer tiefer. Nutten verkaufen sich für Geld. Du verkaufst Dich anscheinend für ein iPad.
Kommentar ansehen
12.07.2012 13:45 Uhr von CoolEriker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Soso Er zeigte böse UND gleichzeitig emotionslos die Pose?
Böse zu schauen ist keine emotion?
Interessant, interessant...
Kommentar ansehen
12.07.2012 16:14 Uhr von backuhra
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
dieses: dafuq nervt einfach nur noch
Kommentar ansehen
12.07.2012 18:38 Uhr von Un4given
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
genug Crushial: Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Hier reiht sich nur noch eine Crushial News an die andere.
Da Kritik ja nichts bringt werde ich SN jetzt verlassen und Euch mit diesem Vogel allein lassen.
Vielleicht schau ich in ein paar Monaten mal ob sich was gebessert hat. Bis dahin viel Spaß mit seinen geistigen Ergüssen.
Kommentar ansehen
12.07.2012 21:34 Uhr von Pumba1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Böse emotionslose Miene?? das widerspricht sich..