12.07.12 12:08 Uhr
 440
 

Fußball/Eintracht Frankfurt: Coach Armin Veh sorgt wieder einmal für Wirbel

Armin Veh und Eintracht Frankfurt: Die unendliche Geschichte. Der Trainer fordert erneut neue Spieler und sorgt damit für Unstimmigkeiten. Laut Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen ist das Budget allerdings schon aufgebraucht.

"Wir brauchen vier Innenverteidiger. Wenn das nicht klappt, ist das Harakiri", sagte der Coach des Bundesliga-Aufsteigers im Trainingslager in Oberösterreich: "Aktuell habe ich keine Mannschaft".

Heiko Butscher ist zur Zeit der einzige gelernte Innenverteidiger bei der Eintracht. Gordon Schildenfeld wurde verkauft. Martin Amedick leidet am Burn Out Syndrom. Wann er wieder spielen wird, ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Eintracht Frankfurt, Wirbel, Armin Veh
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2012 12:08 Uhr von kleefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich mal gespannt, ob Armin Veh sich das lange antut. Wenn es keine Perspektiven gibt, würde ich die Brocken hinschmeißen.
Kommentar ansehen
12.07.2012 12:34 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollen sie mich holen, ich kost auch net soviel :D

Ne, also nur 1 IV (wenn das stimmt) ist natürlich viel zu wenig.. Minimum 3, was auch schon knapp is.. Bei uns haben wir sogar 7, weswegen 2 in die 2te kommen..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?