12.07.12 11:58 Uhr
 2.937
 

Dieses gruselige Bodypainting Monster-Gesicht ist Bodypainting-Weltmeister 2012

Vor wenigen Tagen fand das World Bodypainting Festival 2012 in Pörtschach in Österreich statt. Über 40 Nationen duellierten sich um den Titel als neuer Bodypainting-Weltmeister. 30.000 Besucher wurden erwartet (ShortNews berichtete).

Jetzt ist die Veranstaltung vorbei und der neue Bodypainting-Weltmeister steht fest. Es handelt sich dabei um Yulia Vlasova. Sie ließ mit einem gruseligen Monster-Gesicht alle anderen hinter sich.

Ein weiteres spektakuläres Bodypainting schaffte es bei den Amateuren auf Platz 1. Bei diesem Bodypainting wurden Augen auf die Po-Backen gesprüht, die einen dann ansehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gesicht, Weltmeister, Monster, Bodypainting
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2012 11:58 Uhr von Crushial
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es die Bilder aller Profi- und Amateur-Sieger. Auch wenn es die "BILD" ist, lohnt es sich einmal reinzuschauen.
Kommentar ansehen
12.07.2012 12:52 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh: schon wieder Werbung für BILD
Kommentar ansehen
12.07.2012 14:55 Uhr von Rififi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Selbstbildnis? Hallo Crushial, ist das ein Selbstbildnis von Dir?
Kommentar ansehen
12.07.2012 17:00 Uhr von AmadoFuentes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Riffi: Solche Witze gabs schon zu oft über Crushial. Ist kein bisschen mehr witzig. Bis heute Abend, wird dein Kommi mit Minusen übersäht
Kommentar ansehen
12.07.2012 17:33 Uhr von Rififi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@AmadoFuentes: Der war gut huahuahuahua!!!

Ich lach mich schief....

"Solche Witze gabs schon zu oft...." sagt einer, der seit 05.07.2012 angemeldet ist?????

Oder soll ich sagen, Hallo Crushial Account Nr. 124???

Man o man... ich krieg mich nicht mehr ein....
Kommentar ansehen
12.07.2012 21:12 Uhr von Raskolnikow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Nur ein Vorschlag, aber... mal deutsch lernen?
Ich meine, allein diese Überschrift... um einiges gruseliger als das Bild, auf das sie hinweist!

(Nur eine nette Anregung für künftige News :))
Kommentar ansehen
13.07.2012 08:55 Uhr von AmadoFuentes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Riffi: Du kommst von der Hauptschule, deswegen ist das für dich nicht möglich, dass ich vllt. mal gebannt wurde oder ich schon seit längeren Kommis lese, egal ob angemeldet oder nicht. Und dann auch noch Crushials ACC sein... Deine Mutter hätte dich mal lieber nicht gegen den Küchentisch schleudern sollen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?