12.07.12 11:40 Uhr
 134
 

Trotz Kontroverse um Mario Gomez: Mehmet Scholl wird ARD-Fußballexperte bleiben

Als der ARD-Fußballexperte bei der Europameisterschaft, den Stürmer Mario Gomez kritisierte, wurde auch er heftig kritisiert.

Schließlich mäkelte auch Karl-Heinz Rummenigge an der Rolle Scholls als TV-Modertor herum, schließlich sei er zugleich auch Bayern-Amateuretrainer. Doch trotz der vermuteten "Problematik" seitens Rummenigges wird Scholl bei der ARD auch weiterhin den Fußball kommentieren.

"Mehmet Scholl hat erneut unter Beweis gestellt, dass er als TV-Experte vereinsunabhängig ist und bei Bedarf auch Spieler des FC Bayern kritisch beurteilt. An unserer Vereinbarung mit Mehmet Scholl bis 2014 wird sich deshalb selbstverständlich nichts ändern", so die ARD in einem Statement.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FC Bayern München, ARD, Mario Gomez, Mehmet Scholl
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?