12.07.12 11:04 Uhr
 17.697
 

"BILD"-Leser erwischt "DSDS"-Star Anna Maria Zimmermann halbnackt im Bikini

"BILD"-Leserin Jana Buckebrede (29) freute sich vor Kurzem richtig, als sie am Strand von Mallorca den früheren "DSDS"-Star Anna Maria Zimmermann am Strand traf.

Dort saß sie im Bikini zusammen mit Schäfer Heinrich (45) in der Sonne und ließ es sich gut gehen.

"Sie saß mit Schäfer Heinrich an der Playa de Palma. Ich fragte, ob ich fotografieren dürfte. Da rückten die beiden fürs Foto zusammen", erklärte Jana Buckebrede erfreut. "Ich war privat auf Mallorca und habe einfach nur die Sonne genossen", ergänzte Anna Maria Zimmermann später.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Bikini, Leser, Schäfer Heinrich
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäfer Heinrich hat endlich eine Freundin gefunden
"DSDS": Seraphina übernachtete bei Schäfer Heinrich
Schäfer Heinrich macht Moderatorin Inka Bause einen Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2012 11:27 Uhr von nanny_ogg
 
+25 | -7
 
ANZEIGEN
Crushial ... bitte! HALBNACKT ... wenn ich diesen Dreck schon höre, dann ist es vorbei mit meiner Contenance! Lass dieses Schmuddelgeschreibsel endlich! Nur noch Dreck wird hier gepostet!
Kommentar ansehen
12.07.2012 11:29 Uhr von a.maier
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
halbnackt im Bikini: Also halbnakt angezogen? C überlege wenigstens was Du schreibst. Auch ein Bikini ist ein Kleidungsstück(chen).
Kommentar ansehen
12.07.2012 11:42 Uhr von onecryeu
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Muss man die Kennen? DSDS = Star ? hust naja. Kenne die Frau net, und zumindest auf dem kleinen Bild, naja da gibt es weiss Gott, schönere Frauen im Bikini.. )
Kommentar ansehen
12.07.2012 12:07 Uhr von RatedRMania
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Is das nich: die Alde dies aus dem Heli geschleudert hat?
Kommentar ansehen
12.07.2012 12:13 Uhr von Suffkopp
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Haaaaaaaaalbnackt: eine Frau die einen Bikini trägt ist halbnackt?

Crushial komm mal klar mit der Welt.

Du musst dann ja auch halbblöd sein?
Kommentar ansehen
12.07.2012 12:19 Uhr von onecryeu
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Suffkopp: Naja halbblöd.... trifft es nicht so ganz.. ich vermute im realen leben ist er nen ganz normaler.. das ist seine maske und er ist wohl offensichtlich sehr erfolgreich damit.. wie viele ipads und co bei ihm schon rumliegen.. für solche art von "rumdoofen" News..

Ich denke doof isser nicht, aber titten nackt usw news, sind nun mal sehr erfolgreich und wer bei sn abstauben will, sollte nicht mit hoch wertvollen News kommen, denn die liest geschweige denn kapiert kein Schwein ;-)
Kommentar ansehen
12.07.2012 12:51 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ja halbblöd: denn die andere Hälfte von ganzblöd gehört dann SN, wenn die für verfälschte (und das ist die News) News auch noch was "zahlen".

News weiterzugeben ist ok - aber News total zu verfälschen das ist einfach nur kagge.
Kommentar ansehen
12.07.2012 13:10 Uhr von -canibal-
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
*Bild-Leser*: sind stets auf der Höhe und bestens informiert, auch wenns nur die Zielkoordinaten von nem Nasenpopel sind....

...mann mann mann
Kommentar ansehen
12.07.2012 13:17 Uhr von Rocky95
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt menschen: die sind so unglaublich das es sie nicht geben kann Crushial ist einer davon.
Echt kein leben dieser typ
Kommentar ansehen
12.07.2012 14:11 Uhr von samy88
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: Ich geb dir gleich Halbnackt! Mein gott. Du nervst.

[ nachträglich editiert von samy88 ]
Kommentar ansehen
12.07.2012 14:16 Uhr von teslaNova
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub: der Weg von Crushial zum Arbeitsamt führt über mehrere Baustellen wo ab und an dann auch mal ein paar Ziegel runterfallen und so wie es kommen muss steht der kleine Crushial zur falschen Zeit am falschen Ort und seitdem schreibt der Spatz hier andauernd alles was er in die Finger greifen kann in SN rein, da der Bereich für Prioritäten einen Schaden abbekommen hat. Traurige Geschichte und ich musste diese jetzt leider veröffentlichen Crushial, damit jeder dein Leiden versteht.
Kommentar ansehen
12.07.2012 14:28 Uhr von samy88
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: Die Newschecker sollten halt mal bessere Arbeit leisten und diese verdammte scheiße nicht immer durchgehen lassen.
Kommentar ansehen
12.07.2012 15:30 Uhr von jabba the hutt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Frau sitzt im Bikini am Strand

O tempora o mores!

P.S:: Bitte bild.de als Quelle sperren. Danke!

[ nachträglich editiert von jabba the hutt ]
Kommentar ansehen
12.07.2012 16:07 Uhr von esalet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte SN schickt mir endlich diese eine Nachricht, wo ihr euch bei allen SN Leser entschuldigt, da Crushial "nur" ein Systemfehler war und es ihn eigentlich gar nicht gibt.

Crushial ich weiß ja, dass du gar nicht mal so dumm bist und gezielt solche News schreibst um solche Diskussionen hervorzurufen. Denn sowas bringt dir viele Hits und Kommentare, die wiederum Punkte, usw...

Aber kommste dir gar nicht blöd vor Freundchen? Wie kann man eine Frau in Bikini am Strand erwischen?
Kommentar ansehen
12.07.2012 17:38 Uhr von Whizzly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woah: jetzt werd ich aber langsam fuchsig, halbnackt ist mindestens tittenalarm, verdammte scheisse nochmal, kann man nicht endlich mal Bild.de als Quelle sperren? Ich fühle mich geistig deutlich unterrepräsentiert hier...
Kommentar ansehen
12.07.2012 17:51 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vllt: gibts auch nackt im bikini, oder angezogen im bikini...


ôo
Kommentar ansehen
12.07.2012 18:02 Uhr von Krabbenburger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kenn ich ich nicht,will ich auch nicht kennen.Frage,wird man reich damit,wenn man endlos viel Schrott postet,das ist doch sonst nicht mehr normal,oder?
Kommentar ansehen
12.07.2012 18:23 Uhr von d1pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel müsste so lauten: "BILD"-"Leser" erwischt "DSDS"-"Star" Anna Maria Zimmermann "halbnackt" im Bikini
Kommentar ansehen
12.07.2012 22:59 Uhr von Tomasius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Junge, lern mal Zeichensetzung! Die " hätten nach "Star" aufhören müssen.
Kommentar ansehen
12.07.2012 23:16 Uhr von incredible95
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift ??? Die überschrift hat nichts mit dem tatsächlichen Text zu tun . Sie ist im Bikini am Strand in der Sonne ??? Halloooooo , das ist FETT normal . Crushial du bist einfach Scheiße !
Kommentar ansehen
13.07.2012 07:29 Uhr von tinagel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial: also hier hättest du wirklich die Chance gehabt eine seriöse News zu schreiben.
Nach Ihrem schweren Unfall geht es ihr wieder so gut das Sie ihr fast verlorenes Leben wieder am Strand genießen kann. Das ist (zumindest für alle die sie kennen) eine schöne und erfreuliche Nachricht.
Kommentar ansehen
13.07.2012 08:34 Uhr von der_robert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat Wen erwischt ?!

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäfer Heinrich hat endlich eine Freundin gefunden
"DSDS": Seraphina übernachtete bei Schäfer Heinrich
Schäfer Heinrich macht Moderatorin Inka Bause einen Heiratsantrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?