12.07.12 10:49 Uhr
 469
 

USA: Rentnerin schaut 18 Monate lang NASCAR-Rennen mit der Leiche ihres Freundes

Die 72-jährige Rentnerin Linda Chase aus den USA hat ihren toten Freund Charles Zigler 18 Monate bei sich Zuhause "gebunkert".

Sie setzte ihn in den TV-Sessel und schaute mit der Leiche NASCAR-Rennen. Damit die Leiche nicht verfault, hegte und pflegte sie sie.

"Ich bin nicht herzlos, ich wollte nur nicht alleine sein. Er war der Einzige, der jemals nett zu mir war", begründete die Frau die kuriose Tat. Vermutlich starb Charles Zigler im Dezember 2010 eines natürlichen Todes. Linda Chase hat keine Haft zu fürchten.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Leiche, Einsamkeit, NASCAR
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2012 10:56 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das heißt also ich hege und pflege die Leiche dann verfault sie nicht.Da haben die alten Ägypter aber gewaltig was falsch gemacht.

" http://www.dailymail.co.uk " Diese Quelle und der Autor sagen doch alles.
Kommentar ansehen
12.07.2012 13:04 Uhr von CrazyCatD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial: Wenn du schon in deiner News schreibst das die Dame keine Haftstrafe zu erwarten hat , hätte der Platz auch gereicht zu erwähnen das Sie eine Geldstrafe bekommen wird.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt
US-Regierung verbietet Seuchenbehörde Wörter wie "wissenschaftliche Grundlage"
Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?