12.07.12 10:00 Uhr
 5.773
 

Liebe für immer, die nicht immer währt: Das sind die peinlichsten Paar-Tattoos

Es gibt Paare, die lassen sich aus Liebe zueinander Paar-Tätowierungen stechen. Dabei handelt es sich um Tätowierungen, die sich jeweils ergänzen und so erst einen Sinn ergeben.

Es gibt jedoch zahlreiche Tattoos, die peinlich sind. Eine bekannte englische Webseite hat nun die verrücktesten zusammengestellt. So haben Paare sich beispielsweise jeweils Teile von Herzen stechen lassen, die zusammen zwar ein Herz ergeben, einzeln betrachtet jedoch vermutlich komisch aussehen.

Ein anderes Paar hat sich "Pac Man" stechen lassen. Das Problem dabei ist jedoch, wenn die Paare sich irgendwann trennen. Die Tätowierungen, die irgendwann die Liebe für immer symbolisieren sollten, lassen sich dann nur noch schwer entfernen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Liebe, Paar, Beziehung, Tattoo
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2012 10:00 Uhr von Crushial
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es weitere Fotos von den peinlichen Tätowierungen. Ich hoffe die Liebe zwischen mir und Emma Watson hält ewig, damit wir unsere Tattoos nicht irgendwann entfernen lassen müssen :-/.
Kommentar ansehen
12.07.2012 12:55 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tja und manche: meinen auch noch das ist hübsch.
Kommentar ansehen
12.07.2012 14:20 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja das merken: die Kids heute erst wenn sie älter werden und dann wird das Geschrei groß sein - sehr groß sogar.

Aber es freuen sich dann alle Schönheitschirugen.
Kommentar ansehen
12.07.2012 15:46 Uhr von ishariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das liegt aber nicht am Tattoo sondern daran, dass die meisten einfach fett werden, weil sie nicht (mehr) auf ihren Körper achten.
Kommentar ansehen
12.07.2012 15:49 Uhr von l.l.l.l.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie bekommen ihre Dummheit eintätowiert. Jeder erkennt sofort:
"Oh, schau mal, da läuft 1 Dummkopf !"
Kommentar ansehen
12.07.2012 17:30 Uhr von incredible95
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unfassbar das man sich sowas machn lässt . Auch wenns hart klingt ich würde mir niemals ein Tatoo mit dem Namen meiner Freudin oder so machn lassen . Höchstens wenn ich Kinder hätte und dann von denen .
Kommentar ansehen
12.07.2012 17:39 Uhr von vorhaengeschloss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit Sweeney Todd ist ja mal geil!
Kommentar ansehen
13.07.2012 09:58 Uhr von Farscape99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So eine Figur: ist ja noch in Ordnung und fällt bei evtl. Trennungen nicht ins Gewicht, aber ein Name - uffz - Dummheit hat dann wohl doch einen Namen.
Aber der Toaster - was will uns das sagen?? Wenn der andere jetzt das Brot tätowiert hätte, ok, aber 2 Toaster? 2 Zylonen haben zueinander gefunden?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben