12.07.12 09:20 Uhr
 730
 

Fußball: Flitzer stürmen bei Dortmund-Spiel auf Jürgen Klopp zu

Zwei Flitzer haben jetzt versucht, den Rasen eines Testspiels von Borussia Dortmund gegen den SV Meppen zu stürmen. Einer der Flitzer konnte von den Sicherheitsleuten abgefangen werden, bevor dieser überhaupt richtig losrennen konnte.

Der zweite Flitzer schaffte es jedoch sogar bis kurz vor die Trainerbank. Dort stand Dortmund-Trainer Jürgen Klopp.

"Er ist auf mich zugelaufen und schrie ‚Kloppo, ich liebe dich!‘. Aber ganz ehrlich - ich habe schon schönere Körper gesehen", erklärte Jürgen Klopp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Dortmund, nackt, Jürgen Klopp, Flitzer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter
Fußball: Jürgen Klopp kritisiert möglichen 222-Millionen-Deal um Neymar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2012 11:29 Uhr von teufel2012
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
alle lieben jürgen klopp, auch die nackten fans

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter
Fußball: Jürgen Klopp kritisiert möglichen 222-Millionen-Deal um Neymar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?