12.07.12 09:15 Uhr
 4.849
 

USA: 285-Kilo-Frau wurde durch Sex schlanker - Das sagt ihr Ex-Ehemann (Update)

Pauline Potter (47) aus den USA wiegt momentan 285 Kilo. Vor acht Monaten wog sie jedoch noch 45 Kilogramm mehr. Das Geheimnis ihres Abnehmerfolges ist, dass sie durch Sex mit ihrem Ex-Mann, der immer noch in Pauline verliebt ist, die Kilos verlor (ShortNews berichtete).

Nun meldete sich der Ex-Ehemann zu Wort und schilderte, wie der Sex mit Pauline aussieht. Demnach haben beide bis zu sieben mal Sex am Tag.

"Es ist zwar schwierig, Pauline in die richtige Position zu bringen und die erogenen Zonen zu finden, da sie sehr viel Fett in der Beckengegend hat. Aber zu wissen, dass ich sie befriedigen kann, törnt mich an. Auch wenn ich einmal, als sie oben war, kaum mehr atmen konnte", erklärt er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: USA, Frau, Update, Ex, Ehemann, Kilo
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Sachsen schlafen am schlechtesten
Studie ermittelt die Lieblingssongs von Psychopathen
USA: Erste digitale Tablette genehmigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2012 09:24 Uhr von Jeyze
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm Dann soll er sie in Mehl wälzen um die feuchte Stelle zu finden, dann geht´s vielleicht etwas schneller...

Jaja, ich weiß.. Geschmacklos und so.. Aber mal ehrlich: Was soll man sonst zu solch höchst journalistisch wertvollen Nachrichten von Crushial schreiben außer nichts? ;)

[ nachträglich editiert von Jeyze ]
Kommentar ansehen
12.07.2012 10:11 Uhr von akr6
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
hahahaha: klopf ihr auf die Schenkel und folg den Wellenbergen.

auch geschmacklos, aber sorry, das ist die News so oder so...
Kommentar ansehen
12.07.2012 11:23 Uhr von l.l.l.l.
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Igitt, so ein perverses Schwein. Macht es da noch ein Unterschied, ob er mit einem Hausschwein, Mehlsack oder seine "Frau" schläft?

Irgendwo muss auch jeder Fetisch mal seine Grenzen haben. Wo kommen wir denn da hin ?
Kommentar ansehen
12.07.2012 12:26 Uhr von maxyking
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
perfekte news: um die zeit jetzt hab ich auf jeden fall erst mal keinen Hunger mehr.
Kommentar ansehen
12.07.2012 19:26 Uhr von PeterPender
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Mona_Lisa: Danke für den ersten objektiven, nicht herablassenden Kommentar hierzu!
Kommentar ansehen
12.07.2012 19:29 Uhr von Suffkopp
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@angelthevampyr: wenn man an heissen Tagen durch Geschäfte läuft dann sieht bzw. riecht man: es gibt genug Dünne die stinken wie Sau. Da vergeht einem auch jeder Appetit.
Kommentar ansehen
12.07.2012 22:06 Uhr von Wasseratmung
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
...hach ja wenn sie magersüchtig wäre, würdet ihr sie mögen.


Hallo Doppelmoral :-)


Erbärmlich sind eure menschenverachtenden Ansichten. Lieber fett als solch Intoleranz wie eure zu besitzen.

[ nachträglich editiert von Wasseratmung ]
Kommentar ansehen
13.07.2012 09:30 Uhr von Dazzle23
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Wort "schlanker" in der Überschrift ist auch ein bisschen weit hergeholt^^
Kommentar ansehen
13.07.2012 21:20 Uhr von Tomasius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann, Die ist so schwer, sogar ihr Schatten wiegt 50 Kilo
Kommentar ansehen
14.07.2012 10:22 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn bei einer Frau: mit einem dreistelligen Kilo-Gewicht vorne eine 2 oder gar 3 steht, dann ist das viel zu viel ... Das ist enorm ungesund, meist sind die Personen total immobil.

Das Abnehmen ist für solche Personen aber gar nicht so schwer, um auf ein akzeptables Gewicht unter 200 Kilo zu kommen. Da reicht einfach weniger Nahrung, Sex kann bestimmt nicht schaden ...
Kommentar ansehen
15.07.2012 09:43 Uhr von filmrisspunktTK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
EKELHAFT: wie die kleinen Kiddikommentare hier das Existenzrecht einer überdicken Frau absprechen -.- andere können nur Kommen wenn ihnen der Mund vollgekotet wird - gibts halt (augen zu und weitergehen, WTF)
Kommentar ansehen
15.07.2012 09:52 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@FilmrisspunktTK: Auch wenn man Frauen dieses Formats erotisch anziehend findet, so muss hier halt der eigene Schweinehund die Reißleine ziehen, da lebensbedrohendes Übergewicht zum einen kein Pappenstiel ist, solche Frauen oft aber auch zum Objekt gemacht werden und die Liebe auf der Strecke bleibt.

Jedes Extrem ist halt meist eher zu vermeiden, um weiterhin gesund durchs Leben gehen zu können.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben