12.07.12 07:46 Uhr
 142
 

Bushido freut sich auf sein Töchterchen

Der deutsche Skandal-Rapper Bushido wird demnächst zum ersten Mal Vater. Er scheint sich auf seine Tochter sehr zu freuen, twittert er doch regelmäßig, wie er sich auf die Geburt vorbereitet.

Erst am vergangenen Dienstag postete er eine Nachricht, dass er einen neuen Kindersitz gekauft hat.

Am 23. Mai dieses Jahres heiratete Bushido die Schwester von Sarah Connor, Anna-Maria.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Rapper, Bushido, Sarah Connor
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.
Sarah Connor verabschiedete aufgenommene Flüchtlingsfamilie weinend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2012 07:46 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja ja, Bushido. Heiraten und Kinder kriegen schön und gut. Aber verschone uns doch bitte mit einer politischen Karriere. Man muss Angst haben, dass die auch noch erfolgreich verläuft.
Kommentar ansehen
12.07.2012 09:41 Uhr von Beweis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hammer! Dass der sich freuen kann - und dann auch noch über so was. Ist ja geradezu eine Breaking-Shortnews...

[ nachträglich editiert von Beweis ]
Kommentar ansehen
12.07.2012 22:19 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die wüsste...!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.
Sarah Connor verabschiedete aufgenommene Flüchtlingsfamilie weinend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?