12.07.12 06:38 Uhr
 176
 

Noch schneller und leichter: Das ist der Pagani Zonda R Evo

Die italienische Supersportwagenschmiede Pagani hat nun ihr neuestes Modell vorgestellt. Dieses hört auf den Namen Pagani Zonda R Evo und zeichnet sich durch etwas mehr Leistung und weniger Gewicht im Gegensatz zum Zonda R aus.

Konkret bedeutet das 760 PS und am Heck zusätzliche Flügel, die noch mehr Abtrieb garantieren sollen.

Weitere Details wurden noch nicht bekannt, es wird aber geschätzt, dass der Preis die Zwei-Millionen-Euro-Marke passieren könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis, Italien, Flügel, Pagani, Pagani Zonda
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?