11.07.12 22:47 Uhr
 228
 

Bruce Willis, John Malkovich und Helen Mirren vereint für "RED 2"

Im Kinojahr 2013 kehren Bruce Willis, John Malkovich und Helen Mirren vereint auf die Kinoleinwand zurück - und zwar älter, härter und besser.

In "Retired Extremely Dangerous 2" müssen die pensionierten Agenten dieses Mal damit kämpfen, dass eine verschwundene Nuklearwaffe für jede Menge Ärger sorgt. Dabei stellen sich jedoch etliche Spezialagenten und Terroristen in den Weg.

Neu beim Cast ist die Schauspielerin Catherine Zeta-Jones, die als verführerische Katja in Erscheinung treten wird.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Bruce Willis, Catherine Zeta-Jones, Helen Mirren, John Malkovich, Nuklearwaffe
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen
Erste Infos zum Action-Thriller "Marauders" mit Bruce Willis & Dave Bautista

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2012 23:05 Uhr von Webmamsel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh das ist einfach wunderbar: gab die r.e.d. dvd vor ein paar tagen erst wieder angeschaut hab noch gedacht, 2ter teil, wäre ja mehr als cool.

und, was lese ich, teil 2 kommt.

super :)
Kommentar ansehen
11.07.2012 23:43 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@webamsel: Ich finds auch knorke ^^
Kommentar ansehen
11.07.2012 23:55 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super: Hatte mir vor kurzem erst die BluRay als Blindkauf zugelegt und war begeistert!
Kommentar ansehen
06.05.2013 12:34 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Darsteller garantieren nicht für ordentliche Arbeit, aber nachdem man Jason Statham in "The Mechanic" (Stirb langsam 5 war meiner Meinung nach auch nicht so besonders) gesehen hat wird man wohl kaum jemals wieder eine handwerklich so schlecht ausgeführte Produktion bewundern dürfen - Wenn es kein blasser Aufguss wird kann man sich schon auf diesen Film freuen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen
Erste Infos zum Action-Thriller "Marauders" mit Bruce Willis & Dave Bautista


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?