11.07.12 22:02 Uhr
 166
 

Bill Cosby ("Bill Cosby Show") wird am 12. Juli 75 Jahre alt

Am morgigen Donnerstag begeht Bill Cosby seinen 75. Geburtstag. Der in Philadelphia geborene Schauspieler wurde unter anderem durch Rollen in der "Bill Cosby Show", wo er den Cliff Huxtables verkörperte, und "Tennisschläger und Kanonen" (als erster Schwarzer in einer Krimihauptrolle) bekannt.

Cosby entschied sich schon mit 16, zum Militär zu gehen und beendete seine Schulzeit erst später per Fernkurs. Während seines Studiums verdiente er sich das benötigte Geld in Bars, wo er sein Talent auch als Unterhalter bewies. Das führte dazu, dass man ihn als Entertainer wahrnahm.

Cosby ist privat mit Camille Cosby verheiratet. Die beiden haben zusammen fünf Kinder. Neben dem Schauspielern stellte der Amerikaner seine Fähigkeiten auch als Musiker, Autor und Komödiant unter Beweis. Bis zum Dezember befindet er sich durch die gesamte USA auf Tournee.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Geburtstag, Juli, Bill Cosby
Quelle: www.op-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess
USA: Bill Cosby will Männern beibringen, wie man mit Sexualverbrechen davon kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2012 22:13 Uhr von Dagarte
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Toll: das entwickelt sich hier ja langsam zu einen zweiten Wikipedia!
Kommt am 31. August 1997 eine News, dass Lady Di 15 Jahre Tot ist?

[ nachträglich editiert von Dagarte ]
Kommentar ansehen
11.07.2012 22:44 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und morgen bei Shortnews: Bill Cosby wird heute 75 Jahre alt

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess
USA: Bill Cosby will Männern beibringen, wie man mit Sexualverbrechen davon kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?