11.07.12 20:33 Uhr
 237
 

USA: Waldmurmeltiere entpuppen sich als "Grabräuber"

Im US-Bundesstaat New York hat man ein großes Mysterium auflösen können. Von einem Friedhof verschwanden seit einiger Zeit die Fähnchen von den Grabstätten und der Friedhofsverwalter hat nun entdeckt, wer dahinter steckt. Es stellte sich heraus, dass Waldmurmeltiere die Fähnchen entwendeten.

In der Woche vor dem Unabhängigkeitstag dekorierte man die Gräber mit insgesamt 75 Fähnchen. Diese verschwanden in der Nacht. Teils wurden sie auch zerrissen aufgefunden. Der Verwalter stellte neue Fähnchen hin, aber auch die verschwanden spurlos.

Die Polizei wurde eingeschaltet und der Fall konnte geklärt werden. Man fand nämlich etliche Wimpel in den Höhlen von Waldmurmeltieren und nimmt nun an, dass diese für das Verschwinden der Fähnchen verantwortlich sind. Man geht davon aus, dass die Tiere durch den Lackgeruch angezogen wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Diebstahl, Friedhof, Fahne, Murmeltier, Grabräuber
Quelle: www.latimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2012 00:18 Uhr von fraro
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Warum: haben die nicht angenommen, die sind echte Patrioten?

Aber immerhin wurden die wahren Räuber gefunden und nicht einfach nur der Iran verdächtigt und angegriffen..

;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?