11.07.12 20:06 Uhr
 49
 

Niederkrüchten: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall im nordrhein-westfälischen Niederkrüchten wurde am heutigen Mittwochnachmittag eine Person leicht und eine zweite schwer verletzt.

Zum Unfall kam es, als eine PKW-Lenkerin beim Abbiegen die Vorfahrtregeln nicht beachtete und mit einem anderen PKW kollidierte. Die Unfallverursacherin wurde dabei schwer verletzt.

Der Unfallgegner kam mit leichten Verletzungen davon. Der Sachschaden wird fünfstellig geschätzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzung, Verkehrsunfall, Sachschaden, Niederkrüchten
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?