11.07.12 20:06 Uhr
 53
 

Niederkrüchten: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall im nordrhein-westfälischen Niederkrüchten wurde am heutigen Mittwochnachmittag eine Person leicht und eine zweite schwer verletzt.

Zum Unfall kam es, als eine PKW-Lenkerin beim Abbiegen die Vorfahrtregeln nicht beachtete und mit einem anderen PKW kollidierte. Die Unfallverursacherin wurde dabei schwer verletzt.

Der Unfallgegner kam mit leichten Verletzungen davon. Der Sachschaden wird fünfstellig geschätzt.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzung, Verkehrsunfall, Sachschaden, Niederkrüchten
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskau-Veto im Sicherheitsrat: Untersuchungen in Syrien blockiert
Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?