11.07.12 19:47 Uhr
 82
 

Fußball: VfL Wolfsburg verleiht auch Murat Bildirici

Die Kader-Aussortierung von Trainer Magath geht weiter. Nun muss der 19-jährige Murat Bildirici dran glauben.

Der Stürmer wird für ein Jahr an den türkischen Erstligisten Kayserispor ausgeliehen.

Bildirici konnte mit seinem Talent zwar in den Vorbereitungsspielen schon auf sich aufmerksam machen, doch scheint es nach der Einschätzung von Trainer Magath nicht für die Profis zu reichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eleator
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Trainer, Spieler, VfL Wolfsburg, Felix Magath
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2012 19:47 Uhr von Eleator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe ihn bei den Vorbereitungsspielen gesehen und war recht angetan, da er technisch sehr begabt ist. Ich hoffe, er kann in der Türkei die nötige Erfahrung sammeln, hier könnte ein neues Talent heranwachsen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?