11.07.12 19:05 Uhr
 7.812
 

Nach Rihanna auch Lady Gaga mit entblößten Brustwarzen auf der Straße

Seitdem Lady Gaga von ihrer Tour durch Australien nach Los Angeles heimkehrte, sieht man sie nur noch extrem freizügig.

Jüngst ging sie in einem Bondage-Kleid, das an der Brust komplett transparent war, zum Essen in ein chinesisches Restaurant und sorgte damit für erhebliches Aufsehen.

Nach Rihanna ist die "Born This Way"-Sängerin binnen kürzester Zeit die zweite Celebrity, die trotz konservativer Gesetze in den USA der Ansicht ist, es sei akzeptabel, ihre Brustwarzen auf offener Straße zu zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Lady Gaga, Rihanna, Kleid, Nippel, Brustwarze
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2012 20:08 Uhr von Katerle
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
langweilig: die news und auch der autor

in deutschland geht alles den bach runter
aber hauptsache über titten wird geschrieben
Kommentar ansehen
11.07.2012 21:03 Uhr von nanny_ogg
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
OH - ME - GOSH!!!!!! Ich zeige jeden Tag meine Nippel ... bin ich jetzt eine Verbrecherin??? Muss ich meine Nippel abkleben???? Meine Tops sind da nicht so zuverlässig!

Kinder ... werdet erwachsen ... f u!
Kommentar ansehen
11.07.2012 21:10 Uhr von Nox-Mortis
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@nanny_ogg: na,na,na...her damit, zeig sie mal
Kommentar ansehen
11.07.2012 21:37 Uhr von MMM2
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Katerle: Es gibt sicher wichtigeres als die Brüste von Lady Gaga, aber wer hier Kommentare schreibt wird in der Zwischenzeit auch kein Heilmittel gegen Krebs finden.
Kommentar ansehen
11.07.2012 22:32 Uhr von AOC
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Dinger würde ich noch nicht mal mit, einer Kneifzange anfassen...
Kommentar ansehen
12.07.2012 00:46 Uhr von learchos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@AOC: Warum nicht? Bist du Schwul?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?