11.07.12 17:27 Uhr
 218
 

Bad Neuenahr: Mercedes fällt in Baugrube

Ein ganz besonders kurioser Schnappschuss entstand jetzt in Bad Neuenahr. Es zeigt einen Mercedes, der scheinbar von der Straße verschluckt wurde.

Die Erklärung ist jedoch ganz einfach. Der 84 Jahre alte Fahrer wurde seinen Angaben zufolge von der Sonne geblendet und kam von der Fahrbahn ab.

Anschließend rutschte er mit seinem Wagen in eine Baugrube. Der Wagen wurde bei dem Crash schwer beschädigt, der Fahrer nur leicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Mercedes, Straße, Sonne, Rheinland-Pfalz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: Mitarbeiterin zeigte 300 Asyl-Sozialbetrüger an - Entlassung
Urteil: ADAC darf seinen Vereinsstatus behalten
Giftgas: Terroristen können tödliche Chemikalien gegen Bevölkerung einsetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2012 17:51 Uhr von angelina2011
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hats: geschmeckt.
Kommentar ansehen
11.07.2012 18:39 Uhr von zabikoreri
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finds ja toll, von solchen: ´Schnappschüssen´ zu LESEN. Wenn man sie SEHEN könnte, würde die ganze ´News´ vielleicht ja einen Sinn ergeben!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Stern" berichtet: Sigmar Gabriel wird nicht Kanzlerkandidat
Fußball: Jürgen Klopp will angeblich Joe Hart als Liverpool-Torwart
Studie: Die meisten Flüchtlinge wollen in Deutschland bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?