11.07.12 17:10 Uhr
 1.512
 

Fußball/Champions League: ZDF überträgt 18 Spiele live

Ab der kommenden Saison überträgt das ZDF die UEFA Champions-League im deutschen Fernsehen. Das Zweite wird hierbei 18 Partien live ausstrahlen. Die Moderation übernimmt bei 12 Begegnungen Oliver Welke. An seiner Seite wird Oliver Kahn co-moderieren.

Wenn Welke nicht moderiert, übernimmt sein Kollege Jochen Breyer die Aufgabe. Die Spiele werden wie schon zur Europameisterschaft von Béla Réthy und Oliver Schmidt sowie Thomas Wark und Wolf-Dieter Poschmann kommentiert.

Das erste Spiel der neuen Saison in der Königsklasse wird die Qualifikationsrunde von Borussia Mönchengladbach sein. Neben dem ZDF wird der Pay-TV-Sender "Sky" die Spiele übertragen.


WebReporter: sicness66
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Fernsehen, ZDF, Champions League, Sender, Übertragung
Quelle: www.kickwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2012 17:10 Uhr von sicness66
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Ich habs befürchtet: Rethy, Schmidt, Wark, Poschmann. Eine Traumkombination, die mich zu Sky treibt. Danke ZDF. Ich frag mich echt, wieviel ein Wolf Fuss bei Sky verdient...
Kommentar ansehen
11.07.2012 17:42 Uhr von MVPNowitzki
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Béla Réthy. .. Lieber Gott warum bestrafst du uns immer wieder? Warum?
Kommentar ansehen
11.07.2012 17:54 Uhr von angelina2011
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
höre ich aber lieber Bela Rethy an, als 50 Euro für ein Abo bei Sky zu bezahlen.
Kommentar ansehen
11.07.2012 18:00 Uhr von magnificus
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Egal wo, die heutigen Kommentatoren sind mies. Und Wolf Fuss von Sat1 und jetzt wieder Sky, ist so ziemlich das Schlimmste.
Ein Glück hab ich mein BuLi Abo gekündigt.
Kommentar ansehen
11.07.2012 19:22 Uhr von CineCast
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
sky: nee lieber SKY als Bela Rethy
Kommentar ansehen
11.07.2012 19:29 Uhr von TrancemasterB
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Is mir scheiss egal.
Ich will Fußball sehen. Wer da dummes Zeug redet is Wumpe.
Ton kann man aus machen.
Kommentar ansehen
11.07.2012 19:46 Uhr von BigLemz
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
fuss: ist ja wohl mit abstand einer der besten kommentatoren im deutschsprachigem raum... die pfeiffen vom zdf kannste vergessen und für die müssen wir auch noch zahlen dank gez.
die sky moderation ist um längen besser aber qualität hat eben leider seinen preis...
Kommentar ansehen
11.07.2012 20:35 Uhr von rumpelpumpel2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nich bela rethy...
bei dem is doch eh alles scheisse was aus deutschland kommt!
Kommentar ansehen
11.07.2012 20:42 Uhr von Dufte
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wen kuemmert es als wahren Fußballfan wer da kommentiert?
Ist es nicht die Hauptsache das wir (Free-User) endlich wieder Werbefreien Fußball sehen dürfen?!
Vor allem dann auch noch in HD...
Hach wie ich mich schon auf die kommende CL-Saison freue!
Kommentar ansehen
11.07.2012 21:42 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Webefrei? Der war gut.
Aber freuen tu ich mich auch. Hoffentlich schafft es BMG auch noch.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
11.07.2012 21:52 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dufte: Werbefrei wird es nicht sein, das will die UEFA so. Also wird es wohl wieder eine "exklusive Veranstaltung" wie bei den Nationalspielen.
Kommentar ansehen
13.07.2012 09:15 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sky: Es muss eher so heissen "Neben "SKY" wird auch das ZDF" die Spiele übertragen. " SKY ist immerhin Fußballsender Nr.1.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben