11.07.12 16:00 Uhr
 2.525
 

Fußball: Schock für FC-Bayern-München-Fans - Alle Heimspiele bereits ausverkauft

Fans vom FC Bayern München, die künftig zu Heimspielen ihres Vereins gehen wollen und sich diesbezüglich noch eine Karte kaufen wollten, könnten nun einen Schock erleben: Es gibt keine Eintrittskarten mehr.

Die 29.500 Tickets, die jeweils pro Heimspiel für den freien Verkauf freigegeben wurden, sind bereits komplett ausverkauft oder ausgebucht.

"Ich möchte mich bei allen Fans für das großartige Interesse und den Zuspruch für den FC Bayern sehr herzlich bedanken. Dies zeigt erneut, wie attraktiv und beliebt der FC Bayern München ist", erklärte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Verkauf, Schock, Ticket, Karl-Heinz Rummenigge
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel