11.07.12 15:20 Uhr
 71
 

Neue Tuningschmiede widmet sich dem Tuning von Old- und Youngtimern

Der Tuner MR Car Design ist Tuningfreaks schon seit vielen Jahren ein Begriff, wenn es um optische und auch technische Veredlungen geht. Nun entstand ein neuer Ableger der Tuningprofis.

Die Sparte Reil Classic wird sich in Zukunft gezielt dem Tuning von Young- und auch Oldtimern widmen. Aber nicht nur Tuning von Oldtimern steht hier auf dem Programm.

Auch kann man sein Fahrzeug hier detailgetreu wieder aufbauen lassen. Dinge wie H-Zulassungen und Abgasuntersuchungen sind hier ebenfalls kein Problem.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Tuning, Oldtimer
Quelle: tuning.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2012 15:56 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch AutoBLÖD "Dieser Golf 2 erstrahlt dank REIL Classic in neuem Glanz."

Das ist kein Golf und schon gar kein 2er. Das ist ein Derby (Polo I mit Kofferraum) ihr "Experten"!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?