11.07.12 15:20 Uhr
 69
 

Neue Tuningschmiede widmet sich dem Tuning von Old- und Youngtimern

Der Tuner MR Car Design ist Tuningfreaks schon seit vielen Jahren ein Begriff, wenn es um optische und auch technische Veredlungen geht. Nun entstand ein neuer Ableger der Tuningprofis.

Die Sparte Reil Classic wird sich in Zukunft gezielt dem Tuning von Young- und auch Oldtimern widmen. Aber nicht nur Tuning von Oldtimern steht hier auf dem Programm.

Auch kann man sein Fahrzeug hier detailgetreu wieder aufbauen lassen. Dinge wie H-Zulassungen und Abgasuntersuchungen sind hier ebenfalls kein Problem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Tuning, Oldtimer
Quelle: tuning.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2012 15:56 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch AutoBLÖD "Dieser Golf 2 erstrahlt dank REIL Classic in neuem Glanz."

Das ist kein Golf und schon gar kein 2er. Das ist ein Derby (Polo I mit Kofferraum) ihr "Experten"!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?