11.07.12 15:20 Uhr
 69
 

Neue Tuningschmiede widmet sich dem Tuning von Old- und Youngtimern

Der Tuner MR Car Design ist Tuningfreaks schon seit vielen Jahren ein Begriff, wenn es um optische und auch technische Veredlungen geht. Nun entstand ein neuer Ableger der Tuningprofis.

Die Sparte Reil Classic wird sich in Zukunft gezielt dem Tuning von Young- und auch Oldtimern widmen. Aber nicht nur Tuning von Oldtimern steht hier auf dem Programm.

Auch kann man sein Fahrzeug hier detailgetreu wieder aufbauen lassen. Dinge wie H-Zulassungen und Abgasuntersuchungen sind hier ebenfalls kein Problem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Tuning, Oldtimer
Quelle: tuning.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künftig nur noch Tempo 30 in Ortschaften?
Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump
ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben