11.07.12 15:10 Uhr
 128
 

Insolvenz: Sportwagenlegende De Tomaso steht wohl vor dem Aus

Der italienische Sportwagenbauer De Tomaso steht wohl vor dem Aus. Wie italienische Zeitungen nun vermelden, wurde zum zweiten Mal nach 2006 Insolvenz angemeldet.

Damals fand sich im Jahr 2009 allerdings ein Investor und die Marke konnte weiterleben. So sorgte man im Jahr 2011 mit einer aufregenden Studie für erstaunte Blicke.

Diesmal sieht es allerdings düster für die Traditionsreiche Marke aus. Ein neuer Geldgeber ist weit und breit nicht in Sicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Pleite, Insolvenz, Investor, De Tomaso
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2012 15:19 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: aber vielleicht hätten sie mit einer modernen Variante des Pantera mehr Erfolg gehabt!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?