11.07.12 14:19 Uhr
 402
 

Bayern: Ehemaliger Banker bringt Kirche um eine Million Euro

Im bayerischen Hof hat ein ehemaliger Banker die Kirche um eine Million Euro geprellt.

Der Mann habe unter anderem dem Erzbistum Bamberg Vorschläge für eine gute Verzinsung gemacht, aber sei dann mit dem Geld verschwunden.

Der 41-Jährige ist inzwischen abgetaucht, vermutlich ist er ins Ausland geflohen. "Er hat die Finanzen verantwortet und das Vertrauen missbraucht", so ein Bistumssprecher zu dem Fall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Bayern, Million, Kirche, Banker
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2012 14:19 Uhr von mozzer
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
“Fahrt fort, eure Feinde zu lieben und Gutes zu tun und ohne Zins zu leihen, ohne etwas zurückzuerhoffen“ (Jesus).
Kommentar ansehen
11.07.2012 14:30 Uhr von Undecan0l
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Zehnter: Der hat doch nur den Zehnten abgeholt, der dem Gott namens Kapitalismus zusteht...
Kommentar ansehen
11.07.2012 14:36 Uhr von deereper
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
nieder: nieder mit dieser Sekte! egal wie
Kommentar ansehen
11.07.2012 15:06 Uhr von TheCrosh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also gotteshaus beklauen, so so. damit wird er jetzt nicht sehr weit kommen
Kommentar ansehen
11.07.2012 15:32 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in der Hölle: heizen sie schon mal das Fegefeuer an, damit es schön lodert, wenn er dort ankommt :-)
Kommentar ansehen
11.07.2012 21:04 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Mit der Million könnten sie die "undichte Stelle" flicken, welche die Titanic freundlicherweise für die Kirche ausgeforscht hat.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?