11.07.12 14:06 Uhr
 126
 

Überraschende Besetzung: Russell Crowe wird in "Harker" Dracula spielen

In dem Vampirfilm "Harker" wurde die Rolle des blutdürstigen Fürsten Dracula mit einer überraschenden Wahl besetzt.

Russell Crow wird den berühmten Vampir spielen. Ursprünglich sollte er als Vampirjäger bei dem Film mitwirken. Wer diesen nun spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Regie wird "Hostel"-Regisseur Eli Roth übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Besetzung, Russell Crowe, Dracula, Harker
Quelle: www.filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?