11.07.12 13:49 Uhr
 2.629
 

USA: Mann bindet seine vier Kinder auf das Autodach und fährt so durch die Gegend

Aaron S. aus Indiana, USA, hat sich jetzt vor einem US-Gericht schuldig bekannt.

Ihm wird vorgeworfen, dass er in einem betrunkenen Zustand seine vier Kinder an das Dach seines Autos angebunden hat und so durch die Stadt gefahren ist, bis er angehalten wurde. Laut seiner Aussage dachte er, dass seine Kinder die Fahrt genießen würden.

Dem 29-jährigen Mann drohen von sechs Monate bis zu drei Jahre Haft - und zwar für jedes seiner vier Vergehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Kind, Autodach
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2012 15:18 Uhr von m.a.i.s.
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN