11.07.12 13:48 Uhr
 3.031
 

"Harry Potter"-Autorin: Deutscher Titel und Cover des neuen Romans sind da

Die erfolgreiche Schriftstellerin J.K. Rowling wird nach den "Harry-Potter"-Romanen ein Buch für Erwachsene veröffentlichen (ShortNews berichtete).

Nun steht der deutsche Titel des Romans fest und auch das Cover des Buches wurde enthüllt, das von der englischen Ausgabe übernommen wurde.

Der Krimi namens "Ein plötzlicher Todesfall" wird im Carlsen-Verlag am 27. September erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Deutscher, Titel, Harry Potter, Cover, Joanne K. Rowling
Quelle: www.buchreport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2012 14:52 Uhr von sandra89
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
Wow, harry potter: Vorbestellt.
Ich bin Potter fan, und freue mich auf das neue Buch. Ob Harry es diesmal schafft?

**ironie off**
Kommentar ansehen
11.07.2012 15:53 Uhr von El_Caron
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Mal schauen ob sie die himmelschreiende Naivität und ständige Deus-ex-machina-Nutzung aus Harry Potter auch außerhalb einer Fantasygeschichte kaschieren kann.
Kommentar ansehen
11.07.2012 16:28 Uhr von f4ke
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Natürlich muss jetzt jeder mit Harry Potter vergleichen.
"Und wehe sie verkauft auch nur halb so viele Exemplare!"

Es wird ein Buch sein wie jedes andere.. also verbrennt es!(Scherz^^)
Kommentar ansehen
11.07.2012 17:25 Uhr von nyquois
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Das Cover erinnert an grottenschlechte 70er-Jahre Groschenromane^^
Kommentar ansehen
11.07.2012 19:37 Uhr von Hallominator
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Das is ja... der Wahnsinn: Also das Cover is mir sofort unsympathisch, der Titel ebenfalls.
Da Harry Potter zum Ende hin eh schlecht geworden is (eigentlich ab Band 4, m.M.n.), habe ich nicht viele Hoffnungen. Ich werd erstmal die Kritiken abwarten und es selbst dann nur vielleicht lesen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?