11.07.12 13:10 Uhr
 200
 

Wird Robert Pattinson der neue 007?

Könnte Robert Pattinson, bekannt durch die Verfilmung von "Twilight", der neue James Bond werden?

Momentan ist sein Landsmann Daniel Craig als Agent James Bond unterwegs, aber da Pattinson ebenfalls Brite ist, stehen seine Chancen nicht schlecht.

Nach Aussagen Pattinsons würde es ihn zwar unglaublich reizen, jedoch nicht in naher Zukunft. Er möchte frühstens in 20 Jahren die Nachfolge antreten wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eleator
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, James Bond, Robert Pattinson, Daniel Craig
Quelle: www.viviano.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge