11.07.12 13:10 Uhr
 203
 

Wird Robert Pattinson der neue 007?

Könnte Robert Pattinson, bekannt durch die Verfilmung von "Twilight", der neue James Bond werden?

Momentan ist sein Landsmann Daniel Craig als Agent James Bond unterwegs, aber da Pattinson ebenfalls Brite ist, stehen seine Chancen nicht schlecht.

Nach Aussagen Pattinsons würde es ihn zwar unglaublich reizen, jedoch nicht in naher Zukunft. Er möchte frühstens in 20 Jahren die Nachfolge antreten wollen.


WebReporter: Eleator
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, James Bond, Robert Pattinson, Daniel Craig
Quelle: www.viviano.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2012 09:29 Uhr von west89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Niemals würd ich den als James Bond akzeptieren!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?