11.07.12 13:02 Uhr
 31
 

Kino: Jason Bateman führt Regie zur Komödie "Bad Words"

Wie nun bekannt wurde, wird der Schauspieler Jason Bateman zur Komödie "Bad Words" sein Regiedebüt feiern. Ebenfalls wird man ihn in der Hauptrolle zu sehen bekommen.

Das Drehbuch wurde von Andrew Dodge verfasst. Die Story handelt von einem Mitt-Dreißiger, der durch eine Lücke im System an einem nationalen Buchstabierwettbewerb für Kinder teilnimmt.

Mit einem Kinostart kann man 2013 rechnen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regie, Komödie, Jason Bateman, Bad Words
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?