11.07.12 13:01 Uhr
 2.969
 

Twitter: Lily Allen meldet rassistischen Soldaten dem Verteidigungsministerium

Die englische Sängerin Lily Allen wurde von einem angeblichen Soldaten auf Twitter rassistisch beleidigt.

Der Popstar meldete den Mann, der behauptet ein Scharfschütze der britischen Armee zu sein, dem Verteidigungsministerium.

Der Twitter-User schrieb Allen: "Ich sah dich gerade S*** kaufen. Ich meine, ein Kind aus Afrika adoptieren." Das Ministerium ermittelt nun gegen den angeblichen Soldaten.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Rassismus, Lily Allen, Verteidigungsministerium
Quelle: www.telegraph.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2012 14:03 Uhr von sandra89
 
+10 | -19
 
ANZEIGEN
S***?
Stau?
Slut?
Saug?
Salz?????????????
Kommentar ansehen
11.07.2012 14:21 Uhr von blicker2
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Super Gabs da nicht schonmal nen Fall das jemand wegen Rassismus auf twitter verhaftet wurde?

Das is echt krank.
Aber bekanntlich fängts ja so an. Argumentieren kann man ja auch ned. -> "Was du findest ein Rassist sollte nicht bestraft werden?".

Alles nur eine Frage der Zeit.
Kommentar ansehen
11.07.2012 14:23 Uhr von sandra89
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Nein. NEIN,

Weil das Zitat EINGEDEUTSCHT wurde.. nur das S*** wort nicht weill man sonst S******* schreiben müsste!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
11.07.2012 14:27 Uhr von Askeria
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
sandra; ich telefoniere grad mit jenny lopez - vielleicht hat die noch n paar haare, die du heute spalten könntest ^_^

[ nachträglich editiert von Askeria ]
Kommentar ansehen
11.07.2012 14:46 Uhr von sandra89
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
okey: Ich werde hier dumm angemacht und als blöd dargestellt.
Also bitte.
Haare habe ich genug, danke trotzdem
Kommentar ansehen
11.07.2012 16:00 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@sandra89: ärgere Dich nicht über die Ignoranz mancher. Das sind die die immer noch überlegen was das Wort denn sein könnte. ;-)

Haare hast Du genug? Ich hoffe aber nur aufm Kopp ;-)
Kommentar ansehen
11.07.2012 16:56 Uhr von CoffeMaker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es keine Rassen gibt gibt es auch keinen Rassismus.
Ist also genauso eine Beleidgung wie wenn ich zu einem Dicken Fettsack sage....
Kommentar ansehen
11.07.2012 17:00 Uhr von kreuzassdunase
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
attention whore detected: it´s not lily allen...
Kommentar ansehen
11.07.2012 17:10 Uhr von Askeria
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@mädl: zitat
"ICQ: über 100 :)" (Profil)

"Auch der erste Abschnitt stammt mehr von Korrekturleser als von mir. Kann aber nicht klagen :) so gibts mehr Shorties"

"50 jährig? ich bin ein nackter fetter Mann, was denn sonst :D "

"Super hammer news, gut recherchiert bring nix. Gibt weder klicks noch shorties. Schau dir mal meine guten Kultur news an. Hatten knapp 50 hits. "

niemand hat dich als blöd bezeichnet oder dumm angemacht. ich hab mir n scherzerl erlaubt...
aber (und auch das ist ein wiederholung), so wie du dich hier darstellst, brauchst dich nicht wundern, dass dich niemand ernst nimmt... zudem den selben username auf ner single-börese zu nutzen, mit nem foto, dass es leicht macht dein profil zu verifizieren, zeugt ehrlich von einem "ICQ über 100".

kein weiteren fragen.
Kommentar ansehen
11.07.2012 17:54 Uhr von Nox-Mortis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Suffkopp: unten wird ja auch noch nichts wachsen - mit dem Alter

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben