11.07.12 12:49 Uhr
 71
 

Slash bekommt Stern auf dem "Walk of Fame"

Der bekannte Musiker Saul Hudson, weithin bekannt als Slash und ehemaliger Gitarrist der Band Guns N´Roses, ist nun mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood ausgezeichnet worden. Der 46-Jährige war sichtlich gerührt und bedankte sich bei seinen Fans.

An den Feierlichkeiten nahm auch der Schauspieler Charlie Sheen teil, der aus dem Nähkästchen plauderte, dass er vor lauter Aufregung zu dem Musiker "Smash" anstatt Slash sagte, als er ihn zum ersten Mal traf.

Slash kam als Kind einer afroamerikanischen Mutter und einem englischen Vater in London zur Welt und erzielte als Leadgitarrist der bekannten Band Guns N´Roses riesige Erfolge, bis es zum Streit mit Frontman Axl Rose kam und er die Band schließlich verließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stern, Ehrung, Walk of Fame, Slash
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?