11.07.12 12:47 Uhr
 87
 

Mit 66 Jahren: Horror-Regisseur David Lynch wird wieder Vater

Die Tochter des Horror-Regisseurs David Lynch muss mit einem seltsamen Gefühlt aufgewachsen sein, als sie erfuhr, dass sie die Inspiration für das mutierte Baby in dem Film "Eraserhead" war.

Doch nun bekommt Jennifer Lynch eine kleine Schwester, denn ihr Vater wird mit 66 Jahren noch einmal Vater.

Insgesamt ist dies das vierte Kind von der vierten Frau für David Lynch.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Regisseur, Horror, David Lynch
Quelle: observer.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Camerimage" in Polen: Ausstellung über David Lynch startet im November
David Lynch will keinen Film mehr drehen
David Lynch steigt nun doch wieder bei "Twin Peaks"-Fortsetzung ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Camerimage" in Polen: Ausstellung über David Lynch startet im November
David Lynch will keinen Film mehr drehen
David Lynch steigt nun doch wieder bei "Twin Peaks"-Fortsetzung ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?